Konstituierende Sitzung des neu gewählten Gemeinderates und Verabschiedung der ausscheidenden Amtsträger am Freitag 05. Juli 2019

Nachdem die Kommunalwahlen 2019 vom Landratsamt für rechtsgültig erklärt wurden, kann der neu gewählte Gemeinderat der Stadt Tengen schon recht bald seine Arbeit aufnehmen.
 
Hierfür findet am Freitag, 05. Juli 2019, um 19.00 Uhr, in der Randenhalle
in Tengen, die konstituierende Sitzung des Gemeinderats statt.
 
Zu Beginn werden die ausscheidenden Gemeinderäte, Ortschaftsräte und Ortvorsteher verabschiedet und geehrt.
 
Im Anschluss erfolgt dann die Verpflichtung der neu gewählten Gemeinderäte und die Einführung in ihre Aufgaben.
 
Der genaue Ablauf mit den Tagesordnungspunkten wird noch im Amtsblatt bekannt gegeben.
 
Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Tengen sind dazu herzlich eingeladen.