Veranstaltungsankündigungen

Exkursion in den Stadtwald und Informationsveranstaltung in Stetten

Im Rahmen des Informations- und Dialogprozesses zu den geplanten Windrädern in Watterdingen finden am 20. Januar 2020 gleich zwei Veranstaltungen statt.

Exkursion in den Stadtwald
Die Stadtverwaltung lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Exkursion in den Stadtwald um 15 Uhr ein. Vor Ort wird gezeigt, wie sich der Klimawandel schon heute konkret auf den Stadtwald auswirkt. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.


Informationsveranstaltung in Stetten
Um auch die umliegenden Gemeinden über die geplanten Windräder zu informieren, findet um 19 Uhr eine Informationsveranstaltung im Bürgerhaus in Stetten statt. Die Bürgerinnen und Bürger in Stetten und Leipferdingen nehmen zwar nicht am Bürgerentscheid teil, sollen aber dennoch frühzeitig bezüglich des Windparks informiert und angehört werden.

(Erstellt am 16. Dezember 2019)