Leitbildprozess der Stadt Tengen

Auftaktveranstaltung in Tengen

Am 16.07.2016 fand die Auftaktveranstaltung des Leitbildprozesses statt. Über 300 Bürgerinnen und Bürger haben dabei die knapp 600 Vorschläge der Haushaltsumfrage aus dem vergangenen Jahr diskutiert.

Für Sie zum nachlesen:
>> die Dokumentation der Veranstaltung<< (3 MB)
>> die Bewertung aller Maßnahmen, geordnet nach Themenbereichen<< (598 KB)

In einem zweiten Schritt werden die zahlreichen Maßnahmen und Kommentare nun zusammengeführt und übergeordnete Ziele für die Stadt entwickelt.
Gerne können Sie jederzeit mit Fragen oder Anmerkungen zum Prozess mit uns Kontakt aufnehmen: stadt@tengen.de

Zweite Veranstaltung Leitbildprozess in Wiechs a.R.

Abschlussveranstaltung Leitbildprozess in Büßlingen

Broschüre über Leitbildprozess

Zusammenfassung Beteiligungsprozess zur Aktualisierung des Leitbildes im Frühjahr 2022